1

In eigener Sache

Dieser Blog wurde in der Zeit vom 9.12.20222 bis zum 21.12.2022 vermutlich und mit hoher Wahrscheinlichkeit von osteuropäischen Hackern gekapert  und blockiert.

Vermutlich und mit hoher Wahrscheinlichkeit deswegen, weil der Beitrag mit der Überschrift „Schwanengesang oder totaler Krieg“ (siehe nachfolgenden Beitrag), welcher den Angriffskrieg von Putin gegen die Ukraine und die hierzu obskuren Begründungen seines Außenministers behandelte, gelöscht wurde. Gleichzeitig wurden rd. 80 unterschiedliche und fragliche Internetadressen als Beiträge eingestellt, womit man die Qualität dieses Blogs diskreditieren und dem Blogleser die Lust nehmen wollte, tiefer zu scrollen, um weitere Beiträge lesen zu können. Diese Internetadressen konnten von meiner Seite auch nicht gelöscht werden – als Blogbetreiber kann ich somit keine Haftung dafür übernehmen -, welches ein weiteres Indiz für eine solche vermutete Blockierung  und den Inhalten dieses Blogs ist.

Außerdem konnte mein IT-Spezialist in mehreren Dateien, die zu dieser Blockierung des Blogs geführt haben, Bemerkungen mit ost-europäischer Kodierung finden. Eine eindeutige Identifizierung des Verursachers der Blockierung war  – wie üblich – allerdings nicht möglich (wäre zu schön gewesen).

Mit dieser Maßnahme wollte vermutlich die Putinfraktion der Hacker diesen kritischen Blog mundtot machen, letztlich ein perfider und breit angelegter Angriff auf unsere Meinungsfreiheit und Meinungshoheit in Deutschland und ist daher äußerst besorgniserregend, zumal nicht auszuschließen ist, dass andere kritische Blogs auch blockiert werden / wurden.

Der hybride Krieg mit Putin ist im vollen Gang, er wird aber auch auf diesem Feld eine krachende Niederlage erleben. Putin überschätzt das Lügengebäude seiner perfiden Propaganda und unterschätzt die Intelligenz und den Freiheitswillen der Menschen.

Zwischenzeitlich konnte dieser Blog durch weitere Sicherheitsstufen geschützt werden und wird daher in Kürze die  Veröffentlichung von  kritischen Beiträgen wieder weiter fortsetzen.

Fuck you Putin-Hacker !!!!!!!!!

Ohlsbach den 1- Januar 2023

Elmar Emde

 

 

Ohlsbach, den 1.1.2023

Elmar Emde