Hacker weiter aggressiv

image_pdfimage_print

Auf den Beitrag „ In eigener Sache“  vom 1. Januar 2023 wird Bezug genommen.

Nach der Blockade dieses Blogs durch vermutliche Putin-Hacker ging dieser Block am 25.12.2022 wieder auf Sendung, allerdings mit deutlich mehr Verschlüsselungen.

Vom 25.12. 2022 bis inkl. 20.Januar 2023 fanden auf  diesen Blog 4.104 Angriffe statt, die allerdings alle abgewehrt wurden. Anscheinend haben die Inhalte dieses Blogs die Putin-Freunde aufgeschreckt und versuchen nun unverändert weiter und aggressiv diesen Blog mundtot zu machen.

Mein Gefühl ist, dass man in Deutschland kritische Stimmen zu diesem fürchterlichen, unsinnigen, abstrusen und verbrecherischen Krieg à la Hitler eliminieren will, um die vielen fünften Kolonnen von Putin in Deutschland in ihrem Wirken zu Gunsten Putin zu unterstützen.

Und deren gibt es viele in Deutschland, die unverändert Kriegsangst auch im Bundestag (AfD/ Linke) schüren und Waffenlieferungen ablehnen, aber dabei vergessen, welche Ambitionen Putin und seine Clique haben.

Zur Erinnerung: Der Putin Freund Medwedew, jetzt stellvertretender Vorsitzender  des mächtigen russischen Sicherheitsrates und früherer Präsident der russischen Föderation (bessere Bezeichnung ist russischer Gulag), träumt von einem Eurasien von Wladiwostok bis Lissabon unter russischer Führung.

Das bedeutet letztlich jahrelanger  Krieg in ganz Europa, Unterdrückung und Ausbeutung der Menschen zu Gunsten weniger Oligarchen, wenn jetzt Russland  in der Ukraine mit allen Mitteln nicht gestoppt wird. Für mich unverständlich ist daher das lange Zögern von Bundeskanzler Scholz und sein Festhalten an dieser inkompetenten Frau Lambrecht als Verteidigungsministerin, wodurch wertvolle Zeit vergeudet wurde. Seit dem 24.Februar 2022 leben wir in Kriegszeiten und nicht in Friedenszeiten und Putin, dass sind sich viele friedliebenden Mensch einfach nicht bewusst,  wird  nicht aufgeben.

Ich hoffe daher nicht, dass dieses zögerliche Verhalten auch das Ergebnis  einer fünften Kolonne war/ist.

Ohlsbach, den 20. Januar 2023

Elmar Emde

 

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert