4 Comments

  1. Michael Goldschmitt

    Sehr geehrter Herr Emde,
    danke für die Ausführungen. Ich wurde im Juni ebenfalls mehrfach sehr agressiv von einem Onlinehändler aus London angerufen und auf die Aktie von design your home heiß gemacht. Ich sollte die Aktie kaufen und nach einem Kursgewinn von 15 % direkt wieder verkaufen.
    Der Mann nannte sich Marlon Beck und ist angeblich für ngb Consulting http://ngb-consulting.co.uk/index.html tätig. Die genannte Website enthält außer ein paar Bildern nur heiße Luft. Die Anrufe konnte man fast schon als “stalking” bezeichnen.
    Ich habe natürlich nichts gekauft, die Aktie aber eine Zeit lang beobachtet.
    Interessanterweise hat die Aktie bis 18. Juli auch um fast 10 % zugelegt, ist dann aber an einem Tag um 10 % gefallen. Seitdem findet man keine aktuellen Kurse mehr.
    Mit freundlichen Grüßen
    Michael Goldschmitt

  2. Oliver Heinrich

    Es sind wieder Telefonverkäufer unterwegs, die die Aktie anbieten. Bis Weihnachten soll sie um ca. 300 % gestiegen sein.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *