Erfolglose Hacker

image_pdfimage_print

Am 25. Dezember 2022 ging dieser Blog wieder auf Sendung, nachdem vermutlich russische Hacker (die hinterlassenen Spuren unterlegen diese Vermutung) diesen Blog mit über 70 obskuren Internetadressen blockiert hatten, die ich nicht mir löschen konnte.

Seit dem 25. Dezember 2022 fanden daher lt. word press bis heute insgesamt 51.779 erfolglose, im Tagesdurchschnitt somit 143 erfolglose Angriffe auf diesen kritischen Blog statt.

Diese verstärkten sich insbesondere nach veröffentlichten Beiträgen, welche den russischen Angriffskrieg und die AfD kritisierten, in einem Fall (2.8.2023) waren es sogar 1.171 erfolglose Angriffe. 

Diese statistischen Fakten belegen eindeutig, dass meine kritische Einstellung zu diesem absolut sinnlosen Krieg und den politischen Ablegern (AfD) von Putin in Deutschland und Europa dem Kreml ein Dorn im Auge ist, russische Hacker waren somit hier stets am Werk.

Es zeigt aber auch, was uns erwartet, wenn das mit militärischer Gewalt von Putin angestrebte und durchgesetzte  Eurasien von Wladiwostok bis Lissabon unter russischer Führung Wirklichkeit  werden sollte.

Das sollte uns allen bewusst sein und bei vielen, auch bei den ignorantesten Zeitgenossen  noch werden, ehe es zu spät wird. Der Ukraine  muss daher alles zur Verfügung gestellt werden, um diesen Aggressor zu stoppen und aus dem Land zu jagen. Das Verhalten von Putin, der weiterhin dieses brutale  und auch pubertäre Kriegsspiel fortsetzen will, lässt leider keinen anderen Schluss zu.

Ohlsbach, den 26. Dezember 2023

Elmar Emde

 

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert